Weiter zum Inhalt

Stadtwerke Blog

Das sind Wir!

Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog der Unternehmensgruppe der Stadtwerke Wolfsburg. Hier möchten wir von Themen, Projekten und Menschen aus dem Unternehmen berichten, damit ihr uns besser kennlernt. Natürlich freuen wir uns auch euch näher kennenzulernen und in den Austausch zu treten. Deshalb kommentiert gerne unter unseren Beiträgen oder schreibt uns unter: presse@stadtwerke-wob.de. Hier könnt ihr auch gerne Fragen und Themen einreichen, die wir auf unserem Blog behandeln sollen – denn er soll euch Informationen und Einblicke liefern, die euch interessieren.  
 
Wir, das sind Miriam, Petra und Leslie - das Team hinter dem Blog und zuständig für die Kommunikation der Unternehmensgruppe Stadtwerke Wolfsburg. Neben uns werden aber auch andere Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen der Unternehmensgruppe Beiträge schreiben und von Projekten, ihrem Arbeitsalltag oder ihrem Werdegang berichten.

Der Blog soll uns alle etwas näher zusammenbringen und direkte Kommunikation ermöglichen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!